Jesus Luz gibt Madonna auf

Promis international

Jesus Luz gibt Madonna auf

Madonna ist Berichten zufolge nicht mehr mit Jesus Luz zusammen.

Der 51-jährige Star soll von dem 23-jährigen brasilianischen Model abgeschossen worden sein. Die beiden sind erst seit einem Jahr zusammen, aber wegen ihres großen Altersunterschieds sollen sie sich nichts mehr zu sagen gehabt haben.

Ein Insider erzählt der Zeitung ‘Chicago Sun-Times’: “Das Problem ist so einfach wie es sichtbar ist – es ist der Altersunterschied. Wie lange hätte es halten können? Wie es überhaupt ein Jahr gehalten hat ist für manche Leute ein Wunder. Sie stehen an ganz verschiedenen Punkten in ihrem Leben. Sie profitierten beide davon, aber jetzt ist es ziemlich sicher vorbei.”

Die Trennung soll freundschaftlich verlaufen sein. Die ‘4 Minutes’-Interpretin, die vier Kinder großzieht – die 13-jährige Lourdes, Rocco (9), Mercy (5) und den vierjährigen David – stimmte zu, der 13-Monate alten Beziehung ein Ende zu bereiten.

Der Insider fügt hinzu: “Madonna erzählte mir: ‘Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen gehabt. Wir haben Kabbala, aber das war’s. Es verlangt uns viel ab, diese Tage überhaupt noch etwas zu finden, das wir gemein haben’.”

Madonnas PR-Sprecher gab letzten Abend, 2. Februar, noch keinen Kommentar ab.

Die Nachricht kommt nur Tage, nachdem Luz mit drei Bikini-Mädchen in Brasilien gesichtet wurde.



""