Katie Price bald unter der Haube?

Promis international

Alex Reid gibt zu, dass Katie Price “die Richtige” für ihn ist und möchte ihr vielleicht bald einen Heiratsantrag machen.

Der Cage-Fighter, der als Gewinner des britischen Promi-‘Big Brother’ in der vergangenen Woche hervorgegangen ist, schwebt immer noch im siebten Himmel. Langsam will er sich darauf vorbereiten, der brünetten Skandalnudel die Frage aller Fragen zu stellen.

“Sie ist die Richtige. Hundertprozentig. Ich habe jetzt vollkommen begriffen, wie fantastisch sie ist. Wie großzügig und liebevoll sie ist und wie sehr ich auf sie stehe. Sie ist die perfekte Frau für mich.”

Auf die Frage hin, ob er ihr bald einen Antrag machen wolle, sagte er: “Das ist mein Geheimnis. Ich habe viele Pläne, aber ich lasse sie noch im Geheimen.”

Der 34-jährige Star-Hüne hofft auch darauf, dass die Öffentlichkeit endlich von ihm und dem 31-jährigen Nackig-Model ablässt.

Das Paar stand ein paar Monate im Zentrum des Interesses, nachdem sich Price von ihrem Ex-Mann Peter Andre getrennt hatte. Der muskelbepackte Kämpfer glaubt nun, dass die Leute endlich begriffen hätten, dass sie gar nicht so schlimm sind, wie sie immer dargestellt worden.

Im Interview mit dem britischen ‘Star’-Magazin erklärt er: “Sie ist meine Freundin, ich liebe sie und ich kann sie nicht leiden sehen. Vielleicht kann ich dazu beitragen, dass sich das bald ändert. Das ist auch ein Grund, warum ich ins Haus gegangen bin. Ich wollte, dass die Leute aufhören, sich über sie zu ärgern, weil sie mit mir zusammen ist.”


""