Eva Longoria ist gern schick

Promis international

Eva Longoria ist gern schickEva Longoria-Parker betreibt gerne einen größeren Aufwand, wenn es um ihre Erscheinung geht.

Der ‘Desperate Housewives’-Star wird oft als eine der schönsten Frauen der Welt bezeichnet. Die Schönheit meint, sie fühle sich am besten, wenn sie Wert auf ihr Äußeres lege und das Beste aus dem mache, was sie hat. Sie erzählt: “Ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich liebe es, Kleider und Make-up zu tragen. Ich liebe es, sexy zu sein und mich so zu fühlen. Und das Beste daran, eine Frau zu sein, ist, dass wir das alles tun können!”

Die brünette Aktrice meint, sie bleibe so strahlend, indem sie sich Gesichtsbehandlungen und Sportstunden gönne.

Als sie auf ihre Haut und ihre Figur angesprochen wurde, meinte sie: “Ich stehe auf Gesichtsbehandlungen. Aber es zählen auch noch andere Dinge da rein. Es ist eine Lebenseinstellung, Sport, durchhalten und darauf achten, was für einen selbst am besten ist. Und um Stress zu vermindern, lasse ich mich massieren, das bewirkt Wunder. Ich mache von Natur aus gerne Sport. Das tue ich, seit ich laufen kann. Deswegen mache ich meist nur Gewichte-Training und Kickboxen. Ich liebe Adrenalin, da stehe ich drauf. Dein Körper ist ein Auto und du musst auf dieses Auto aufpassen.”


""