Dominic Cooper verkleidet sich

Promis international

Dominic Cooper verkleidet sichDominic Cooper verkleidet sich, wenn er ausgeht, damit ihn niemand erkennt.

Der ‘Mamma Mia!’-Star, der für seinen schicken Look bekannt ist, trägt Bart, wenn er in der Öffentlichkeit nicht erkannt werden will.

Der britische Schauspieler meint: “Die Paparazzi kann man vermeiden. In Los Angeles gehst du zu einem Event und sie sind auch da. Manchmal stehen sie vor dem Sportstudio, aber ich habe nicht wirklich große Probleme mit ihnen – ich habe eine bärtige Verkleidung, damit niemand herausfindet, wer ich bin.”

Cooper gibt auch zu, es “dumm” zu finden, wie sehr das Auge der Öffentlichkeit sich auf seine Romanze mit seiner Kollegin Amanda Seyfried richte.

Er erzählt: “Natürlich ist schon ab und zu Mal über die eine oder andere Beziehung von mir berichtet worden. Aber ich finde es dumm, dass sich jemand dafür auch nur ein bisschen interessiert. Für einen Moment fühlt sich die Aufmerksamkeit seltsam an und dann, komischerweise, nicht mehr.”

Cooper und Seyfried lernten sich 2008 auf dem Set des von ABBA inspirierten Musical-Films kennen und lieben, obwohl sie ihre Beziehung einige Monate lang leugneten.


""