Eva Longoria-Parker kann den ganzen Tag essen

Promis international

Eva Longoria-Parker hält keine Diät.

Der ‘Desperate Housewives’-Star enthüllt, sie passe darauf auf, was sie esse, aber halte sich nicht zurück, wenn sie bei ihrem Lieblingsmexikaner schlemmen wolle.

Die Latina lässt verlauten: “Ich esse gerne, achte aber darauf, was. Ich liebe es, zu kochen und stehe auf mexikanisches Essen. Das ist mein Schwachpunkt und rotes Fleisch auch, ich lieb es einfach. Ich würde sagen, mexikanisches Essen ist mein geheimer Genuss. Ich liebe New York Pizza und die indische Küche – je mehr Gewürze, desto besser.”

Die 34-jährige Schauspielerin, die mit Basketball-Spieler Tony Parker verheiratet ist, behauptet, sie und ihr Ehemann liebten essen. Sie erzählt: “Ich bin eine tolle Köchin. Wir lieben beide Essen und Wein. Am liebsten mag er in Zitrone geschwenktes, gepfeffertes Hühnchen in Nudel-Zitronensoße, die ich mache. Das könnte er jeden Tag essen. Ich denke, mir gefällt es einfach, eine typische 50er Jahre Hausfrau zu sein, so wie meine Mutter eine war. Ich liebe es zu Backen und zu nähen.”

Die Schauspielerin meint auch, sie treibe nicht viel Sport, um ihre schlanke Figur zu bewahren.

Sie fügt hinzu: “Meistens mache ich Training mit Gewichten oder Kickboxen. Ich stehe total auf Adrenalin. Es passt zu mir. Dein Körper ist ein Auto und du musst auf dieses Auto aufpassen.”


""