Lady Gaga soll TV-Jurorin werden

Promis international

Lady Gaga soll als Jurorin bei der amerikanischen Version von ‘The X Factor’ dabei sein.

Die ‘Bad Romance’-Interpretin beeindruckte Produzent und Juror Simon Cowell, als sie in einer riesigen Badewanne in der britischen Reality-Show gleichen Namens im letzten Jahr performte. Der Musik-Mogul will unbedingt, dass sie ihre exzentrische Art der bald startenden Serie hinzufügt.

Ein Insider dazu: “Simon denkt, Lady Gaga sei großartig und er mag ihre Energie. Es gab schon Gespräche zwischen Cowells amerikanischem Team und ihren Leuten über die Art der Rolle, die sie in der Show einnehmen würde.”

Die 23-jährige Amerikanerin soll zur Zeit ihren vollgepackten Zeitplan durchgehen, um zu sehen, ob sie mitmachen kann, aber da ihre Langzeit-Tournee bald startet, wird das möglicherweise nicht zu machen sein.

Früher in diesem Monat kündigte der englische Dieter Bohlen an, er werde ‘American Idol’ verlassen, um ‘X Factor’ in Amerika rausbringen zu können, nachdem er einen 160 Millionen US-Dollar Deal deswegen abgeschlossen hatte.

Andere Stars, von denen man munkelt, dass sie einen Platz in der Jury bekommen könnten, sind das ehemalige Spice Girl Mel B, Paula Abdul und Cheryl Cole.


""