Paula Abdul soll in Show tanzen

Promis international

Paula Abdul soll in Show tanzenPaula Abdul soll bei ‘Dancing With The Stars’ auftreten. Dafür wurden ihr eine Million US-Dollar geboten.

Der 47-jährige Sängerin und Choreographin soll Berichten zufolge diese riesige Summe als Teil eines Entwicklungs-Deals des Senders ABC angeboten worden sein.

Sollte sie zustimmen, Teil der Tanzshow zu werden, kann sie ebenfalls als Juror bei der amerikanischen Version von ‘The X Factor’ dabei sein.

Die ehemalige ‘American Idol’-Jurorin, die letztes Jahr die Show nach sieben Staffeln unter mysteriösen Umständen verließ, soll sich mit Medien-Mogul Simon Cowell getroffen haben. Die beiden sollen über ihr Mitwirken bei der Reality-Show ‘The X Factor’ geredet haben, der konkurrierenden Sendung von ‘American Idol’.

Der englische Dieter Bohlen war ebenfalls Juror bei ‘American Idol’, aber kündigte vor kurzem an, die Show zu verlassen, da er ein neues Projekt aus der Taufe heben wolle.

Noch ist nicht raus, ob Abdul bei ‘Dancing With The Stars’ selbst das Tanzbein schwingen wird oder in einer anderen Funktion auftritt – zum Beispiel in der Jury – aber ABC versucht Berichten zufolge wohl schon seit Jahren, das 80er Jahre Idol an Bord zu bekommen.

Ein Vertrauter Abduls erzählt der Webseite ‘MSN.com’: “Sie wollte schon seit langem einen Eindruck bei einem Sender hinterlassen. Sie hatte Reality-Shows und so was, aber es gab keinen Ort, an dem sie ihre eigene Marke Paula entwickeln konnte. Wenn ABC ihr diese Chance gibt, würde sie es vermutlich machen, auch wenn sie deswegen bei ‘Dancing With the Stars’ mitmachen muss.”

Die brünette Schönheit muss sich bis zum 22. März entscheiden, wenn ‘Dancing With The Stars’ beginnt.


""