Agyness Deyn dated Spider-Man

Promis international

Agyness Deyn dated Spider-ManAgyness Deyn dated ‘Spider-Man’-Schauspieler James Franco.

Das britische Supermodel lernte den Leinwand-Schönling letzten Monat bei einem Filmsociety-Event in New York kennen und nachdem die beiden die ganze Nacht miteinander flirteten, tauschten sie Telefonnummern aus. Der Schauspieler porträtiert den Bösewicht ‘New Goblin’ im dritten Teil der Superhelden-Filmreihe.

Ein Insider enthüllt: “Agyness und James treffen sich seitdem und stehen total aufeinander. Da gibt es eine richtige Verbindung.”

Die 26-Jährige ist Single, seit sie sich von Musiker Miles Kane – Mitglied der Last Shadow Puppets – im letzten Oktober getrennt hat. Der ‘Milk’-Darsteller beendete gerade erst seine Beziehung zu Schauspielerin Ahna O’Reilly.

Der Vertraute fügt der Zeitung ‘The Sun’ gegenüber hinzu: “Es ist in der Anfangsphase. Er steht Ahna noch immer sehr nahe, deswegen ist es schwierig, eine neue Beziehung anzufangen, aber bald wird es nur so knistern zwischen den beiden.”

Die blonde Schönheit dated normalerweise Rockstars. Einige ihrer früheren Freunde sind der ‘The Strokes’-Gitarrist Albert Hammond Jr., Josh Hubbard von The Paddingtons und ‘Phantom Planet’-Frontmann Alex Greenwald.

Das Model war sogar mit Hammond Jr. acht Monate lang verlobt, bis ihre Romanze im letzten März endete.


""