Westlife-Star Brian McFadden heiratet

Musik

Westlife-Star Brian McFadden heiratetBrian McFadden will dieses Jahr Delta Goodrem heiraten – allerdings nur, wenn das Datum nicht auf die Fußball-WM fällt.

Der ehemalige Westlife-Star machte der ‘Neighbours’-Schauspielerin vor drei Jahren einen Antrag, nachdem er sich von Kerry Katona scheiden gelassen hatte. Jetzt ist er endlich bereit, vor den Altar zu treten, enthüllte aber, das Paar habe Schwierigkeiten, ein Datum zu finden. Denn es soll nicht zur Zeit der Fußball-WM in Südafrika stattfinden.

Sport-Fan McFadden (29) meint: “Wir versuchen, ein Datum zwischen der WM und dem Ende der Formel 1 Saison zu finden. Es bringt alle meine Pläne durcheinander… Ich wollte ein neues Album produzieren, aber ich kriege die Arbeit nicht geregelt, weil beide Events stattfinden.”

Goodrem, die kürzlich den britischen Prinzen William während seiner Sydney-Tour zu sehen bekam, sei glücklicherweise ebenfalls ein “riesiger Sport-Fan”, deswegen sei sie den Wünschen ihres Verlobten gegenüber aufgeschlossen.

Die australische Schauspielerin und Sängerin, von der man zuletzt behauptete, sie wolle McFadden im Dezember 2009 heiraten, erzählt: “Ich würde sehr gerne die WM besuchen.”


""