Justin Timberlake begeistert von Haiti-Hilfe

Promis international

Justin Timberlake begeistert von Haiti-HilfeJustin Timberlake (28) hat die Großzügigkeit und Einsatzbereitschaft der Promi-Welt gelobt.

Der ‘SexyBack’-Interpret half gemeinsam mit Stars wie George Clooney beim ‘Hope for Haiti’-Telethon am vergangenen Freitag, 58 Millionen US-Dollar für die Opfer der schweren Erdbeben auf der karibischen Insel aufzubringen. Clooney, der das Event auf die Beines stellte und moderierte, war laut Timberlake ebenfalls begeistert von dem Engagement seiner Kollegen.

“Als George Clooney den Raum betrat und meinte: ‘Okay, Leute, das war unglaublich’, standen alle auf und applaudierten”, verrät der Sänger. “Wir umarmten uns und standen da und redeten eine Weile miteinander. Es war ein richtiges Gefühl der Einheit. Es war wirklich cool.”


""