Eva Longoria-Parker plant Familie

Promis international

Eva Longoria-Parker plant FamilieEva Longoria-Parker und ihr Ehemann wünschen sich Kinder.

Die US-Schauspielerin, die aus der Hitserie ‘Desperate Housewives’ bekannt ist, hat verraten, dass sie und der Basketball-Spieler Tony Parker nicht mehr lange mit der Familienplanung warten wollen. Nachwuchs sei ihrer eigenen Aussage zufolge nur noch “eine Frage der Zeit”.

Die Ehe zwischen der 34-jährigen Hollywood-Brünette und dem 27-jährigen Sportler liefe außerdem so hervorragen, weil sie neben ihrer Liebe füreinander auch Freundschaft verbinde. “Wir sind einfach beste Freunde”, enthüllt Longoria gegenüber dem ‘new!’-Magazin. “Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen und ich bin mit dem Menschen verheiratet, mit dem ich zusammen sein will. Mehr kann ich nicht verlangen. Wir respektieren einander als Menschen und als Paar und wir vertrauen einander. Das Beste ist, dass er es liebt mich zu überraschen und ich liebe es, überrascht zu werden.”

Dass ihr Gatte jünger ist als sie, stört die Seriendarstellerin wenig. Sie lässt sich sogar von seiner Lebensfreude anstecken. “Er hat soviel Leidenschaft für alles, was er tut”, so das Starlet. “Aber das Beste an ihm ist seine Unschuld was Liebe und Beziehungen angeht. Und wir lieben es zu reisen. Wir mögen es beide, zu lachen, Musik zu hören und gesund zu leben.”


""