Bruce Willis will mehr Kinder

Promis international

Bruce Willis will mehr KinderBruce Willis zieht weiter Kinder in Betracht.

Der 54-jährige Schauspieler hat mit Ex-Frau Demi Moore die drei Töchter Rumer (21), Scout LaRue (18), und die 15-jährige Tallulah Belle. Er wäre nicht überrascht wenn er noch mehr Kinder bekäme, dieses Mal mit seiner 31-jährigen Model-Frau Emma Heming.

Der Action-Star meint: “Es würde mich nicht wundern. Alles ist möglich. Mit Emma verheiratet zu sein fühlt sich toll an. Ich bin so glücklich mit ihr und wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen.”

Die älteste Tochter von Willis und Moore, Rumer, ist selbst als Schauspielerin unterwegs, aber der ‘Stirb langsam’-Star macht sich keine Sorgen, dass seine anderen Töchter in Hollywood auf die Nase fallen könnten. Er erzählt der ‘Bunten’: “Meine Kinder sind so schlau, was Hollywood anbelangt und verstehen es mehr, als ich es tat, als ich in ihrem Alter war. Sie wuchsen in einer Kleinstadt auf, bis sie ungefähr 12 oder 13 Jahre alt waren. Da sie jetzt in Hollywood leben, sehen sie es so, wie es ist. Sie sehen die Illusion und wissen, was echt ist und was nicht.”

Willis und Moore, die mit Schauspieler Ashton Kutcher verheiratet ist, sind seit dem Ende ihrer 13-jährigen Ehe 2000 enge Vertraute geblieben. Der Schauspieler findet es seltsam, dass Menschen “überrascht” wegen ihrer Freundschaft seien.

Er erklärt: “Wir verstehen uns alle gut und ich finde es interessant, dass die Leute so überrascht sind, dass wir uns gut verstehen. Aber das tun wir.”


""