Brad Pitt: Mutter greift ein

Promis international

Brad Pitt: Mutter greift einBrad Pitts Mutter möchte, dass der Schauspieler mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie zusammen bleibt und würde alles dafür tun.

Familienberaterin Jane Pitt, die sehr eng mit Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston befreundet ist, will, dass das Hollywood-Paar ihre fünfjährige Beziehung rettet, damit ihre sechs Kinder nicht leiden müssen.

Ein Insider enthüllte der Webseite ‘Daily Mail’ gegenüber: “Brad versucht, sich an die Wrackteile seiner Beziehung zu klammern, da er Angelina noch sehr liebt und glaubt, die beiden finden einen Weg. Jane will das Beste für ihren Sohn und ihre Enkelkinder und Angie hat zugestimmt, sie zu treffen. Sie hält an ihrer eigenen Ehe fest und arbeitet seit 30 Jahren mit Familien, die sie versucht zusammenzuhalten.”

Mama Pitt glaube, ihre Talente als Vermittlerin werden helfen, wenn sie mit Jolie spricht, mit der sie seit den letzten Monaten sehr eng befreundet ist, seit die beiden zusammen daran gearbeitet haben, ein Krebshilfezentrum zu bauen.

Kürzlich wurde berichtet, ‘Brangelina’, die zusammen drei adoptierte Kinder – Maddox ( 8), Pax (6) und Zahara (5) – sowie drei leibliche Kinder – Shiloh (3) und die 18 Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne – haben, würden sich trennen. So hieß es, nachdem sie angeblich offizielle Papiere unterzeichnet haben, die ihr Vermögen von 330 Millionen US-Dollar in zwei gleiche Hälften teilt und das Sorgerecht für die Kinder ebenfalls unter beiden gleichermaßen aufteilt.

Doch Freunde des Paars weisen das entschieden zurück und besten darauf, “alles sei gut” zwischen der brünetten Schönheit und dem Hollywood-Traummann.

Die Freunde meinen außerdem, das Pärchen habe vor, zusammen die Oscars im März zu besuchen und hätte schon begonnen, ihre Outfits zu planen.

Ein Vertrauter erzählt: “Angelina und Brad sind noch immer zusammen. Sie planen sogar ihre Oscar-Outfits. Brad will sicher gehen, mit seiner Kleidung nicht dem Outfit von Angelina in die Quere zu kommen, die schon lange darüber nachdenkt. Sie sind immer noch ein Paar.”

Pitt und Jolie, die vorher schon zweimal verheiratet war, kamen zusammen, nachdem sie sich 2004 auf dem Set von ‘Mr. und Mrs. Smith’ in 2004 kennenlernten, während Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war.


""