Peter Andre ehrt Michael Jackson

Promis international

Peter Andre ehrt Michael JacksonPeter Andres baldige Tournee wird einen Tribut an Michael Jackson enthalten.

Der ‘Mysterious Girl’-Sänger, der im Februar auf große Tour geht, enthüllt bisher geheime Details, was in seinen ausverkauften Shows passieren wird.

Der Katie Price Ex erzählt dem ‘New’-Magazin: “Wir haben mit den Proben für die Tournee begonnen, die nächsten Monat startet. Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird einen Teil meiner Show geben, den ich Michael Jackson widme. Ich arbeite mit einem Choreographen, der an ein paar der Videos des verstorbenen Sängers mitgearbeitet hat und bei Britney Spears’ letzter Tour dabei war, deswegen bin ich in guten Händen. Jetzt muss ich nur noch an meiner Ausdauer arbeiten. Die andere aufregende Neuigkeit ist, dass ich letzte Woche ein Video für etwas gedreht habe, das bald herauskommen wird. Ich kann euch jetzt noch nicht erzählen, aber ich verspreche, es euch nächste Woche wissen zu lassen.”

Letztes Jahr enthüllte der 36-Jährige, er plane eine Erinnerungs-Show für den verstorbenen King of Pop am ersten Jahrestag seines Todes.

Er meinte damals: “Da gibt es ein paar Möglichkeiten, eine davon ist ein Live-Konzert und eine andere eine Spezialsendung im Fernsehen.”


""