Gary Coleman wurde verhaftet

Film und Kino

Gary Coleman wurde verhaftet‘Diff’rent Strokes’-Star Gary Coleman wurde am Wochenende verhaftet.

Der US-amerikanische Schauspieler wurde gestern, 24. Januar, in Santaquin, Utah, festgenommen, weil er in einen Fall von häuslicher Gewalt verwickelt gewesen sein soll. Seine Kaution wurde auf 1.725 US-Dollar festgelegt, da bereits ein Haftbefehl für eine vergangene Straftat auf ihn ausgestellt worden war.

Ein Insider verriet der Webseite ‘Radar Online’: “Er wurde festgenommen. Er befindet sich zur Zeit in Haft.”

Das Opfer des Vorfalls wurde bisher nicht genannt. Der 41-jährige ehemalige Kinder-Star führt allerdings eine skandalträchtige Ehe mit der Schauspielerin Shannon Price (24), die er im August 2007 heiratete. Streitigkeiten trug das Paar sowohl privat als auch in der Öffentlichkeit aus, unter anderem in der US-TV-Show ‘Divorce Court’, wo sie ihre Probleme auf den heimischen Bildschirmen breitraten.

Im Juli letzten Jahres wurde Price dann festgenommen, nachdem sie ihren Mann aus dem gemeinsamen Haus ausgesperrt und angeblich sein Schlafzimmer verwüstet hatte.

Coleman kam bereits 2008 mit dem Gesetz in Konflikt, als ein Mann behauptete, der Star habe ihn beinahe mit seinem Auto überfahren, nachdem er versucht hatte, ein Bild von Coleman zu machen. Der Fall wurde Berichten zufolge außergerichtlich beigelegt.


""