Brad Pitt und Angelina Jolie: Liebes-Aus!

Promis international

Brad Pitt und Angelina Jolie: Liebes-Aus!Brad Pitt and Angelina Jolie sollen Scheidungsanwälte aufgesucht haben, die sie bei ihrer Trennung beraten sollen.

Das Paar ist zwar nicht verheiratet, aber seit 2004 zusammen und erzieht sechs Kinder gemeinsam. Es soll Anfang des Monats offizielle Dokumente unterzeichnet haben, in denen es darum geht, sich bald zu trennen.

Das offizielle Dokument soll sein Vermögen von 330 Millionen US-Dollar in zwei gleiche Hälften teilen, während sich das Paar auch das Sorgerecht für die Kinder teilt.

Ein Insider erzählt der Zeitung ‘News of the World’: “Das Dokument wurde Anfang Januar unterzeichnet. Brad und Angelina haben es beide unterschrieben. Der Vertrag sah aus wie eine handgefertigte Version eines Vor-Ehevertrags, außer, dass es um die Trennung von Nichtverheirateten ging. Es sah so aus, als wollten sie, dass die Welt weiß, dass beide sich gleichermaßen um die Kinder kümmern. Aber Angelina wird tatsächlich diejenige sein, die mit allen Kindern die ganze Zeit zusammen lebt.”

‘Brangelina’ haben drei adoptierte Kinder, Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) sowie drei leibliche Kinder, Shiloh (3) und die 17 Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne.

Es wird angenommen, das Paar besuchte im Dezember eine hochklassige Anwaltsfirma in Los Angeles und habe seitdem einen Anwalt angestellt, der sich auf Star-Scheidungen spezialisiert hat.

Obwohl ein offizieller Termin noch nicht bestätigt ist, soll das Paar ihre Trennung bald bekannt geben.

Der Insider fügt hinzu:”Es gibt kein Datum, wann der Vertrag in Kraft treten wird. Aber der Schreibkram für die Trennung ist schon abgewickelt – und sie soll so freundschaftlich wie möglich von der Bühne gehen. Es geht jetzt wirklich nur darum, wann sie nicht trennen und nicht, ob überhaupt.”

Das Pärchen kam 2004 zusammen, nachdem es in ‘Mr. und Mrs. Smith’ Seite an Seite zu sehen war. Pitt beendete seine Ehe zu Schauspielerin Jennifer Aniston kurz danach. Diese hatte viereinhalb Jahre gehalten.


""