Jessica Alba kauft second hand

Film und Kino

Jessica Alba kauft second handJessica Albas Möbel sind hauptsächlich aus zweiter Hand.

Die ‘Sin City’-Aktrice lebt in Los Angeles mit Ehemann und Filmproduzent Cash Warren und ihrer 17 Monate alten Tochter Honor Marie. Sie liebe es, die Anzeigen auf der Webseite ‘Craigslist’ zu durchstöbern, um interessante und verrückte Stücke für ihr Haus zu finden.

Dem ‘Self’-Magazin erklärt die schöne Schauspielerin: “70 Prozent der Möbel in meinem Haus sind von Craigslist! Ich habe so viele Dinge gefunden; Sofas, Tische, Lampen. Ich liebe die Idee von recycelten Möbeln und dass diese eine Geschichte haben.”

Die 28-jährige Schönheit heiratete Warren im Mai 2008, nachdem die Beiden vier Jahre zusammen gewesen waren. Sie gibt auch zu, ihre Beziehung sei noch wie am Anfang und sie liebe es noch immer, wie sie sich durch ihren Ehemann fühle.

Alba erklärt: “Ich liebe es, wie ich mich fühle, nachdem Cash und ich aufwachen. Oder am Telefon sprechen. Alles! Jedes Mal, wenn ich ihn sehe oder mit ihm spreche, verliebe ich mich wieder neu in ihn.”

Die ‘Dark Angel’-Darstellerin freue sich über das Heim, dass sie sich mit Warren geschaffen habe, aber gab kürzlich zu, sie arbeite nicht mehr so viel wie früher, damit sie mehr Zeit damit verbringen könnte, Honor beim Aufwachsen zu beobachten.

Sie meinte damals: “Das Leben rast, wenn du eine junge Mutter bist. Manchmal wünsche ich mir, dass die Zeit langsamer vergeht. Jeder Meilenstein ist eine Erinnerung, von den unzähligen Kleiderwechseln in den ersten fünf Monaten wegen ihres explosiven Durchfalls bis zum ersten Mal, dass sie ‘Mama’ sagte.”


""