Lily Allen will schwanger werden

Promis international

Lily Allen will schwanger werdenLily Allen wünscht sich ein Baby.

Die ‘Not Fair’-Interpretin, die vor kurzem ankündigte, als Musikerin zu pausieren, um in das Modegeschäft einzusteigen, enthüllt nun, dass sie und ihr Freund Sam Cooper versuchen, ein Baby zu bekommen. Das sei der wahre Grund für ihren Rückzug aus dem Showgeschäft!

Den Fans des australischen ‘Big Day Out’-Festivals in Brisbane verriet sie: “Ich will ein Baby bekommen. Ich will damit nicht sagen, dass ich schon schwanger bin. Ich halte jetzt besser die Klappe. Das ist genau das Zeug, das mich wieder in Schwierigkeiten bringt.”

Allen war im Januar 2008, als sie eine Fehlgeburt hatte. Damals war sie mit Ed Simons zusammen. Vor nicht allzu langer Zeit erwähnte sie bereits, dass sie sich wünsche, mit ihrem Freund, dem Bauunternehmer Sam Cooper, aus London wegzuziehen, um ein ruhigeres Leben zu führen: “Ich will einfach nur Babys kriegen und auf dem Land leben. Das ist mein wahres Ziel. Ich bin kein Karrieremensch. Was ich wirklich sein will, ist eine Mama. Ich habe diesen Antrieb. Aber dieser Antrieb geht so weit wie der, ein Dach über dem Kopf zu haben. Ich bin jetzt seit sechs oder sieben Monaten liiert und es läuft richtig gut, also warum eigentlich nicht?”

Trotz ihres Baby-Plans hat Allen vor kurzem dementiert, dass sie und Cooper verlobt seien.


""