Kendra Wilkinson wird Moderatorin

Promis international

Kendra Wilkinson wird ModeratorinKendra Wilkinson moderiert durch den Abend vor dem Valentinstag, der in Eva Longoria Parkers Nachtclub in Las Vegas stattfindet.

Das Ex-Playmate und ihr Mann Hank Baskett sind im vergangenen Monat zum ersten Mal Eltern geworden und haben nun den kleinen Hank Randall Baskett IV. An dem romantischen Abend des 13. Februars werden die beiden Verliebten dann im Nachtclub ‘Eve’ die Gäste empfangen und unterhalten. Schampus und Kuchen sollen im Überfluss aufgetischt werden. Die Party wird von Wilkinsons Reality-Show ‘Kendra’ begleitet.

Vor der Feier wird das Paar ein Essen im Restaurant ‘Beso’ genießen, das hinter dem Club liegt.

Vor kurzem hatte Wilkinson enthüllt, dass sie im Fitnessstudio nun wieder richtig ranklotzen will, um ihre alte Figur wieder zu erlangen.

Auf Twitter schrieb sie: “Noch zwei Wochen, bis ich richtig hart im Fitnessstudio ran muss… und Sex natürlich! Haha!”

Obwohl ihr Ärzte abgeraten haben, in den ersten sechs Wochen nach der Schwangerschaft durch einen Kaiserschnitt Sport zu treiben, wollte die Aktrice schon kurz nach der Geburt wieder aufs Laufband.

So erklärt sie: “Ich werde eine heiße Mama sein. Der Arzt sagt, dass ich sechs Wochen nach der Geburt keinen Sport treiben darf, aber dadurch, dass ich jede Nacht mehrmals aufstehen muss, um ihn zu füttern, Windeln zu wechseln, habe ich ja mein Workout schon!”


""