Alicia Keys will Duett mit Prince

Promis international

Alicia Keys will Duett mit PrinceAlicia Keys will unbedingt ein Duett mit Prince aufnehmen.

Die ‘No One’-Interpretin hat während ihrer Musikkarriere nicht weniger als neun Grammys abgeräumt. Sie meint, ihr wahrer Traum würde in Erfüllung gehen, wenn sie ein Lied mit ihrem Idol Prince aufnehmen könnte – dem einzigen Star, der sie jemals vor Ehrfurcht erstarren ließ.

Während eines Auftritts bei dem britischen Radiosender ‘1Xtra’ meint die 28-Jährige: “Ich habe schon mal Prince getroffen. Ich versuchte, mich cool zu benehmen, aber ich war trotzdem ein bisschen zittrig. Er ist toll.”

Obwohl die schöne Sängerin ein Auge auf eine Zusammenarbeit mit Prince geworfen hat, freut sie sich auch über die Möglichkeit, mit Beyonce an ihrer demnächst erscheinenden Single ‘Put It In A Love Song’ zu arbeiten.

Die Soulröhre dazu: “Wir hatten eine Menge Spaß. Es ist nett, dass wir beiden die Karriere der jeweils anderen gefeiert haben. Es geht in dem Song darum, zusammenkommen, um sich zu unterstützen. Wir sind richtig gute Freundinnen geworden. Wir sind ungefähr gleichlang in dem Business und haben beide bei ‘Columbia Records’ unterzeichnet, als wir 14 waren. Es war wie eine Party im Studio.”

Nicht nur die ‘Kiss’-Hitlegende Prince hat es Keys künstlerisch angetan.

Sie enthüllte erst kürzlich, gerne mit Kings of Leon und M.I.A. arbeiten zu wollen.

Die Interpretin damals: “Mit anderen Menschen zu arbeiten ist auf jeden Fall etwas, das ich mehr machen möchte. Ich liebe es sehr. Es bringt mich aus meinem natürlichen Lebensraum und entführt mich in eine andere Welt. Ich würde gerne was mit Kings of Leon und M.I.A aufnehmen. Das wäre verrückt.”


""