Tara Reid ist verlobt

Film und Kino

Tara Reid ist verlobtTara Reid tritt vor den Traualtar.

Die ‘American Pie’-Aktrice soll ganz aus dem Häuschen sein, nachdem ihr Freund, der deutsche Millionär Michael Axtmann, extra am Montag, 18. Januar, zu ihr nach Los Angeles geflogen ist, um ihr einen Antrag zu machen.

Der Geschäftsmann soll seinen Freunden, kurz nachdem er die Frage aller Fragen stellte, geschrieben haben: “Tara hat soeben ihren Ring von mir bekommen und ist überglücklich.”

Laut ‘Bunte.de’ plane das Paar, das seit Mai 2009 zusammen ist, später in diesem Jahr in Mexiko zu heiraten.

Axtmann ließ schon früher verlauten, er wolle mit der blonden Schönheit den Rest seines Lebens verbringen.

Er meint: “Es wird ernst mit Tara und mir. Ich spüre, sie ist die Richtige für mich. Wenn nicht jetzt, dann nie.”

Reid, die im November eine Verlobung abstritt, hat schon vorher verlauten lassen, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sie ihren Geschäftsmann zum ersten Mal in einem Café in Monaco nach den Filmfestspielen in Cannes getroffen habe.

Sie erzählte damals: “Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein.”


""