Kate Moss will mit Lover durchbrennen

Promis international

Kate Moss will mit Lover durchbrennenKate Moss will sich eines Tages mit ihrem Lover Jamie Hince davonstehlen, um ihn zu heiraten.

Der Frontmann von The Kills machte der britischen Laufsteg-Ikone Berichten zufolge einen Heiratsantrag an deren 36. Geburtstag am 16. Januar. Moss will ihn momentan allerdings noch nicht ehelichen, schließt es für die Zukunft jedoch nicht aus.

Ein Freund des Rockstars enthüllte dem ‘Daily Star’: “Er bat Kate mehrere Male, ihn zu heiraten. Alle wissen, dass er verrückt nach ihr ist und sie vom Fleck weg heiraten würde. Sie stehen beide nicht auf große traditionelle Hochzeiten. Kate hat ihm gesagt, dass sie ihn eines Tages überraschen und mit ihm durchbrennen wird – wenn sie glaubt, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Kate folgt niemals den Regeln, sie macht immer das, was ihr gerade in den Kram passt.”

Hince soll seiner Liebsten, mit der er seit 2007 liiert ist, bereits einen Verlobungsring überreicht haben, den er mit dem Business-Tycoon Sir Philip Green, für dessen Modekette ‘Topshop’ Moss modelt, ausgesucht hatte.


""