Kate Hudson hat einen Neuen

Film und Kino

Kate Hudson hat einen NeuenNur einen Monat nach der Trennung: Kate Hudson hat schon wieder einen neuen Lover.

Die ‘Nine’-Darstellerin hat sich im Dezember von dem US-Baseballstar Alex ‘A-Rod’-Rodriguez getrennt und schien damals am Boden zerstört. Doch nun prahlte Hudson bereits vor Freunden, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, der angeblich Fotograf sein soll.

Während eines Frühstücks im kalifornischen A Votre Sante soll sie ihrer Clique auf dem Handy Bilder von dem Beau gezeigt und verraten haben: “Er ist Fotograf!”

Die blonde Schönheit spielte das ganze Frühstück über mit ihrem Blackberry, kicherte verliebt und war ungewöhnlich albern.

Ein Bekannter sagt ‘E! online’: “Einmal sind alle in Lachen ausgebrochen und einer sagte ‘Oh mein Gott!’. Kate hatte ein kokettes Lächeln auf den Lippen und sah wirklich albern aus.”

Doch die Freunde tuschelten nicht nur über Hudsons neuen Lover, sondern auch über ihren Ex A-Rod. “Es ist zu spät”, soll sie nur kurz und knapp gesagt haben. Und ein Freund antwortete: “Sei nicht so nett. Es ist zu spät, sich zu entschuldigen.”

Der 34-jährige Sportler soll Hudson im Dezember nach sieben gemeinsamen Monaten abserviert haben, weil sie ihm für seinen Geschmack zu sehr nach Aufmerksamkeit geiferte.


""