Courtney Love will Alki-Vergleich

Promis international

Courtney Love will Alki-VergleichAlki-Vergleich: Courtney Love möchte ihre Leber der von Keith Richards gegenüberstellen.

Die Skandalröhre, die wie der 66-jährige Rocker auf eine langwierige Alkohol- und Drogenkarriere zurückblicken kann, würde sich gerne mit dem Rolling Stoner treffen, damit sie sich gegenseitig beweisen können, wie gesund sie eigentlich sind.

So erklärt sie: “Ich will Keith Richards treffen. Ich habe ihn noch nie getroffen. Ich wüsste nicht, was ich zu ihm sagen würde, aber ich würde seine Leber anfassen und ihn meine befühlen lassen. Das wäre der Hammer. Ich brächte ihn dazu, sein T-Shirt hochzuheben und ich würde ihn fragen, ob ich seine Leben anfassen darf. Und dann würde ich sie berühren und sehen, ob sie geschädigt ist. Ich glaube, dass wir beide verdammt gesunde Lebern haben. Es kann gar nicht anders sein!”

Courtney hofft, dass ihr Wunsch bald in Erfüllung geht, da beide in der Zukunft musikalisch zusammen arbeiten wollen.

So enthüllt sie gegenüber ‘NME’: “Mein Freund stellt ein Album mit Seemannsliedern zusammen und ich habe heute erst herausgefunden, dass ich möglicherweise einen Song mit Keith einsingen werde. Daher bin ich echt aufgeregt.”


""