Hugh Grant fasziniert von Robert Pattinson

Promis international

Hugh Grant fasziniert von Robert PattinsonHugh Grant hält Jungschauspieler Robert Pattinson für “ziemlich sexy”.

Der Star aus ‘Tatsächlich… Liebe’ und ‘Bridget Jones’ kann die Faszination, die den ‘Twilight’-Darsteller umgibt, nachvollziehen, wie er im Interview mit dem ‘OK!’-Magazin verriet. “Ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber ich verstehe die Faszination, die von Robert ausgeht. Ich finde ihn ziemlich sexy!”, beteuert der 49-jährige Brite.

Für sexy hielt Grant sich selbst zunächst auch, als er in seinem neuen Film ‘Haben Sie das von den Morgans gehört?’ mit Cowboy-Hut vor der Kamera stand – bis er sich dann auf der Leinwand sah. “Ich fand mich mit Stetson-Hut auch ziemlich sexy”, gesteht der Brecher vieler Frauenherzen. “Zumindest hatte ich gehofft, ich würde so rüberkommen. Aber nachdem ich jetzt den Film gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich damit total bescheuert aussehe.” Lachend verrät er dann jedoch noch: “Sie müssen wissen, dass ich den Kostümbildnern vor Drehstart immer die Anweisung gebe, mich so auszustatten, dass ich möglichst attraktiv wirke.”

Dass er den Schauspielberuf an den Nagel hängen will, hat er bereits mehrere Male in der Vergangenheit angedeutet. Eingetroffen ist dies jedoch bisher nie. Das bereut Grant inzwischen: “Mir ist klar geworden, dass ich mich zum Narren mache, wenn ich immer wieder davon anfange. Also halte ich von jetzt an die Klappe.”


""