Kourtney Kardashian hält sich für schlau

Film und Kino

Kourtney Kardashian hält sich für schlauKourtney Kardashian behauptet, sie sei schlauer als alle ihre Geschwister.

Die Star-Brünette, die letzten Monat ihr erstes Kind zur Welt brachte, glaubt, sie sei die Intelligenteste in ihrer Familie, zu der auch ihre berühmten Schwestern Khloe und Kim gehören.

Die Schönheit meint: “Ich bin wohl die Schlauste. Dann kommen Kim, Khloe, Kylie, und dann Kendall. Oder erst Kendall und dann Kylie.”

Obwohl sie behauptet, intelligent zu sein, gibt Kourtney zu, nicht so clever zu sein, wenn es um Sport geht. Vor allem habe sie keinen blassen Schimmer, wenn sie ihren Schwager, den Basketball-Spieler Lamar Odom, in Aktion sieht.

Dem amerikanischen ‘OK!’-Magazin erzählt sie: “Ich wusste noch nicht mal, dass er tatsächlich das ganze Spiel über auf dem Platz war. Nach dem Spiel meinte ich: Wow, hast du wirklich das ganze Spiel über mitgemacht? Wer hätte das gedacht? Hast du gut gemacht, Lamar!'”

Kourtney enthüllte erst kürzlich, sie und ihre Lebensgefährte Scott Disick würden unbedingt noch weitere Kinder haben wollen, und das schnell, damit der vier Wochen alte Mason ein Geschwisterchen bekomme.

Sie meinte: “Im Moment bin ich von Mason besessen und will ihm all meine Zeit schenken. Aber mit ihm zusammen zu sein lässt mich auf jeden Fall darüber nachdenken, noch eins zu bekommen! Kim und ich sind 18 Monate auseinander. Als wir aufwuchsen, haben wir alles zusammen gemacht. Es wäre nett für Mason, einen kleinen Bruder oder eine Schwester zu haben, von denen er auch nur einige Monate getrennt ist.”


""