Kate Moss wird heiraten

Promis international

Kate Moss wird heiratenVom Koks-Model zur baldigen Ehefrau: Kate Moss hat sich verlobt.

Das Supermodel war sprachlos, als ihr Lover Jamie Hince an ihrem 36. Geburtstag, dem 16. Januar, zu ihr nach Mustique flog und ihr dort die Frage aller Fragen stellte.

Ein Insider bestätigt die romantischen Gerüchte: “Kate war sprachlos , als Jamie sie anrief und ihr sagte, dass sie nicht nach Hause kommen solle. Er erklärte ihr, dass er stattdessen nach Mustique fliegen würde. Er hatte sorgfältig einen Ring ausgewählt und als Termin ihren Geburtstag ausgesucht. Es war das erste Mal, dass sie seit langem wieder für sich waren und es war extrem bewegend. Kate und Jamie geht es sehr gut, sie wohnen zusammen und das ist der nächste Schritt, um für immer zusammen zu bleiben.”

Hince, der mit dem britischen Skandalmodel seit 2007 zusammen ist, hat mit der Hilfe des Geschäftsmannes Sir Philip Green, der Moss’ Boss bei der Bekleidungskette ‘Topshop’ ist, einen Diamantring ausgewählt.

Moss, die die siebenjährige Tochter Lila aus einer früheren Beziehung mit Jefferson Hack hat, hat den ‘The Kills’-Gitarristen kennengelernt, nachdem sie drei Monate von dem Skandalrocker Pete Doherty getrennt war. Freunde behaupten, dass Hince das Leben des Models, das als Partyqueen berüchtigt war, in vernünftige Bahnen gelenkt hätte.

Die britische Schönheit war zuvor bereits mit Doherty und Schauspiel-Schönling Johnny Depp verlobt.


""