Katy Perry dementiert Baby-Gerüchte

Promis international

Katy Perry dementiert Baby-GerüchteKaty Perry enthüllte, sie sei nicht schwanger.

Die ‘I Kissed A Girl’-Sängerin sollte Gerüchten zufolge das erste Kind von ihrem Verlobten Russell Brand erwarten. Sie meinte jetzt aber, das könne nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, denn sie habe gerade ihre Periode.

Die brünette Sängerin erzählt ihren Anhängern auf Twitter: “Ihr bringt mich zum Heulen, aber vielleicht ist das auch nur meine Periode. RICHTIG, ICH BLUTE. Stellt euch der Tatsache. Viel Glück im nächsten Monat, Kumpels.”

Das Pop-Sternchen, das sich am 31. Dezember mit seinem Freund nach nur vier Monaten Beziehung verlobte, hatte Gerüchten Nahrung gegeben, sie sei mit ihrem ersten Kind schwanger, nachdem sie Baby-Kleidung in Hampstead, London, angeschaut hatte.

Ein Insider dazu: “Russell und Katy waren in Hampstead unterwegs. Sie waren in Cubs, einem Schuhladen für Kinder, und hatten eine Menge Spaß, als sie sich die ganzen kleinen Stiefelchen anschauten.”

Die 25-Jährige heizte die Gerüchte noch mehr an, als sie kryptische Nachrichten auf Twitter veröffentlichte. Am 1. Januar schrieb sie: “Es ist Mittagszeit am 1. Januar und hier, in der Zukunft, kann ich euch sagen, 2010 wird verheißungsSCHWANGER!”

Dem Klatsch-Blogger Perez Hilton schrieb sie eine Nachricht, in der stand: “Junge, welche Geschichten ich errrrzählen kann!”


""