Gary Barlow: Bingo am Hochzeitstag

Musik

Gary Barlow: Bingo am HochzeitstagGary Barlow feierte seinen zehnten Hochzeitstag, indem er Bingo spielte.

Der ‘Take That’-Star feierte den Meilenstein mit seiner Frau Dawn an diesem Wochenende, indem er einen Raum im exklusiven Mandarin Oriental Hotel in London buchte und am Dienstag, 12. Januar, einen Wettbewerb des Glücksspiels ausrief.

Das Geld, das durch den Nachmittag eingenommen wurde, geht an gemeinnützige Organisationen. An dem Event nahmen die ‘Take That’-Stars Mark Owen und Howard Donald teil, sowie Cheryl Cole und ihr Fußballer-Ehemann Ashley Cole.

Der 38-jährige Sänger feierte mit seinen Gästen die Nacht durch.

Ein Insider erzählte der Zeitung ‘The Sun’: “Er gab eine Menge Geld aus, um sicher zu gehen, dass Dawn eine Party hat, an die sie sich gerne erinnert. Er schenkte ihr einige Nächte in einer der luxuriösesten Suiten des Hotels. Gary moderierte das Bingo-Spiel, rief die Nummern. Alle Karten und Marker waren auf ihren Tischen und alle hatten Spaß.”

Unter den Gäste befanden sich außerdem Ronan Keating, Denise Van Outen und Alesha Dixon, die alle auch an einem Wohltätigkeits-Klettern der Charity Comic Relief des Kilimandscharo teilnahmen.

Tränen flossen, als die Bandkollegen Donald und Owen aufstanden und eine Rede für ihren Freund und seine Frau hielten.

Alle Einnahmen des Events gingen an ‘Barnardo’s’, Barlows Lieblings-Wohltätigkeitsorganisation.


""