John Mayer will Groupie schwängern

Promis international

John Mayer hat sich geschworen, einen seiner weiblichen Fans zu schwängern.

Der ‘Gravity’-Hitsänger trat am Montagabend, 11. Januar, im Londoner Hard Rock Cafe auf und verkündete dem schreienden und vornehmlich weiblichen Publikum, noch am selben Abend ein Kind zeugen zu wollen. “Heute Abend schwängere ich jemanden”, rief er den begeisterten Zuhörerinnen zu. Dass es ihm nicht schwer fallen würde, eine Willige zu finden, war für den 32-jährigen Sänger eine Selbstverständlichkeit. “Ich werde ein Cover von einem anderen Künstler spielen, der es nicht so leicht hatte mit den britischen Frauen”, erklärte er weiter. “Ich glaube, ich werde nicht so viele Schwierigkeiten haben. Ich könnte jede von euch abschleppen. Irgendwer wird heute schwanger werden. Irgendeine von euch wird mein Baby kriegen. Es dauert nur neun Monate und acht Stunden von jetzt an.”

Mayer war bereits mit einer Reihe von Promi-Schönheiten liiert – unter anderem Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt.


""