Cindy Crawford ist passionierte Hausfrau

Promis international

Cindy Crawford ist passionierte HausfrauCindy Crawford liebt es, Hausfrau zu spielen.

Das 45-jährige Supermodel hat ihre eigene Möbelkollektion entworfen und gesteht, überrascht zu sein, dass sie sich inzwischen so sehr für häusliche Belange begeistern kann. “Ich liebe es mit Inneneinrichtung zu experimentieren”, verrät die zweifache Mutter. “Es reflektiert die Person, zu der ich inzwischen geworden bin. Jemand, der sich um die häusliche Umgebung kümmert.”

Zurzeit lebt Crawford mit ihrem Mann Rande Gerber und ihren zwei gemeinsamen Kindern Presley (10) und Kaia (8) in Malibu. Ihr Leben als Mutter und Hausfrau empfinde sie inzwischen sogar als erfüllender als den Modelberuf, so die brünette Schönheit. Im Interview mit dem ‘Town and Country’-Magazin erklärt sie: “Ich will, dass wir hier glücklich sind. Die Art von Glück, die nicht davon abhängig ist, dass ich gut im Bikini aussehe.”

Obwohl sie glücklich verheiratet ist, räumt Crawford ein, öfter von Männern angebaggert werden zu wollen. “Ich kriege keine Anmachsprüche zu hören – überhaupt nicht”, enthüllt sie dazu. “Das ist eigentlich traurig und eine Schande, weil es schön ist, ab und zu zu flirten.”


""