Catherine Zeta-Jones hat perfekte Ehe

Promis international

Catherine Zeta-Jones hat perfekte EheCatherine Zeta-Jones vergisst, dass ihr Ehemann 25 Jahre älter ist als sie.

Die 40-jährige Schauspielerin besteht darauf, ihre Beziehung mit Michael Douglas funktioniere gut, da er sich nicht länger so auf seine Karriere konzentriere wie sie. Deswegen könne er zu Hause bei ihren Kindern Dylan (9) und Carys (6) bleiben, während sie arbeite.

Die dralle Brünette dazu: “Bis jemand mir erzählt, dass er 25 Jahre älter ist, denke ich gar nicht darüber nach. Ich meine, er muss schon was hinter sich haben, wenn er es mit mir aufnehmen kann und wir streiten nicht wegen denselben Rechten in unseren Karrieren, weil er schon Michael Douglas ist. Er hat sein ganzes Leben damit verbracht, das zu tun und jetzt kann er sich zurücklehnen und sich nicht mehr so verrückt machen wegen seiner Karriere. Es funktioniert mit den Kindern richtig gut, wenn er zu Hause bleibt und ich arbeite und umgekehrt.”

Da scheint sie Recht zu haben! Der ‘Chicago’-Star ist mit der Leinwand-Legende immerhin schon fast zehn Jahre verheiratet. Sie enthüllt außerdem, die Anziehung zwischen den beiden sei unverzüglich gewesen und immer “stärker” über die Jahre hinweg geworden.

Dem britischen ‘OK!’-Magazin erzählt die brünette Schönheit: “Ich habe mich in dem Moment, in dem ich ihn traf, in Michael verliebt und unsere Beziehung ist stärker und stärker geworden. Wir sind uns sehr nah. Ich weiß, es gab einige Zyniker, als wir uns das erste Mal trafen, aber wir haben aus Liebe geheiratet und das schwankte nie, nicht für eine Minute.”


""