Billie Piper steht auf Simon Cowell

Promis international

Billie Piper steht auf Simon CowellBillie Piper träumt von Simon Cowell.

Die britische Schauspielerin steht total auf den Musikproduzenten, der bei der englischen Castingshow ‘The X Factor’ in der Jury sitzt. Vor allem seine Macht, Arroganz und sein Sinn für Humor haben es ihr angetan.

“Ich bin total in Simon Cowell verliebt”, gesteht sie. “Ich finde ihn so lustig. Irgendwie hat es etwas, wenn jemand so viel Macht hat. Ich liebe es, wenn Kerle wie er es heraushängen lassen, dass sie die mächtigesten Männer der Welt sind und sich nicht dafür entschuldigen. Ich liebe seine Arroganz!”

Die 27-Jährige ist zwar glücklich mit Laurence Fox verheiratet und zieht den 14 Monate alten Sohn Winston James mit ihn groß, träumt aber trotzdem oft davon, Cowells Gattin zu sein. Im Gespräch mit der ‘Sun’ verriet sie: “Wenn ich nicht verheiratet wäre, dann würde ich auf jeden Fall wollen, dass er mich um seine Hand bittet. Könnt ihr euch das vorstellen? Das wäre, als würde ich den Ritterschlag erhalten.”

Ihrem Mann macht diese Schwärmerei wenig aus, schließlich hat er auch eine Schwäche für eine gewisse Dame – ‘Girls Aloud’-Sängerin Cheryl Cole. Diese ist wie Cowell Jurorin beim ‘X Factor’.

“Laurence macht das nichts aus, weil er ja diese Sache mit Cheryl Cole am Laufen hat”, schmunzelt Piper. “Wir haben zusammen ‘X Factor’ geschaut und von den Leuten fantasiert, die wir wirklich wollen anstatt uns gegenseitig!”


""