Susan Sarandon: Liebes-Aus!

Promis international

Susan Sarandon und ihr Partner Tim Robbins gestehen nun, dass sie sich bereits im Sommer nach 23 gemeinsamen Jahren getrennt haben.

Susan Sarandon und Tim Robbins haben sich nach 23 gemeinsamen Jahren getrennt. Das Hollywood-Paar, das nie verheiratet war, hat nun bekannt gegeben, dass sie schon seit dem Sommer getrennte Wege gehen. Ein Sprecher der 63-jährigen Aktrice (‘Dead Man Walking’) bestätigt: “Susan Sarandon und ihr Partner seit 23 Jahren, der Schauspieler Tim Robbins, haben verkündet, dass sie sich im Sommer getrennt haben. Sie werden keine weiteren Kommentare dazu abgeben.” Der ‘Mystic River’-Darsteller und die Aktrice haben zwei gemeinsame Söhne, Jack (20) und Miles (17). Sarandon hat zudem noch Tochter Eva (24) aus einer früheren Beziehung mit dem Regisseur Franco Amurri. Die Schauspieler lernten sich in den 1980ern auf dem Set von ‘Annies Männer’ kennen. Sarandon hatte immer wieder betont, dass sie und Robbins nie heiraten wollten, um ihre Romanze am Leben zu erhalten. Vor kurzem hatte sie gesagt: “Ich will ihn nicht heiraten, weil ich Angst davor habe, dass er mich als selbstverständlich sieht und ich ihn so hinnehmen würde.”


""