Sam Worthington als Flash Gordon?

Film und Kino

Sam Worthington soll als der neue ‘Flash Gordon’ in einer Neuverfilmung auftreten.

Sam Worthington soll in ‘Flash Gordon’ mitspielen. Der Schauspieler soll in der neuen Leinwand-Adaption des Science-Fiction-Comics den Helden Steven ‘Flash’ Gordon spielen. Ein Insider dazu: “Wenn er die Rolle kriegt, wäre das ein großer Deal für ihn, weil Flash ein großer amerikanischer Held ist.” Worthingon kämpfe dabei gegen harte Konkurrenz, denn ‘Selbst ist die Braut’-Darsteller Ryan Reynolds sei auch im Rennen um die Rolle. Der Insider erklärt: “Im Moment wird die Entscheidung zwischen Sam, Ryan Reynolds und noch einem oder zwei anderen Darstellern ausgemacht, wer die Hauptrolle bekommt – wenn das Projekt tatsächlich zu Stande kommt.” 2010 wird ein dementsprechend beschäftigtes Jahr für den 33-Jährigen. Der Schauspieler soll im neuen Jahr nach England zurückkehren, um dort das Remake des Action-Abenteuers ‘Kampf der Titanen’ zu bewerben, das im April bei uns in die Kinos kommt. Ebenfalls wird über eine Fortsetzung von ‘Avatar’gemunkelt. Doch Regisseur James Cameron hat schon bestätigt, er werde erst etwas anderes drehen, bevor er sich wieder einem neuen 3-D-Abenteuer zuwendet.


""