Ronnie Wood mit neuer Freundin

Promis international

Ronnie Wood mit neuer FreundinRonnie Wood hat eine neue Freundin.

Nur einen Monat nach seiner Trennung von der 21-jährigen Katia Ivanova hat der 62-jährige ‘Rolling Stones’-Rocker sich eine neue Gespielin angelacht – die 26-jährige PR-Angestellte Hannah Kamelmacher. Die beiden Frischverliebten sollen zwei gemeinsame Dates hinter sich haben und Kamelmacher hat angeblich auch schon die Nacht in Woods Villa im englischen Surrey verbracht.

Ein Freund der Glücklichen verrät: “Sie meinte, dass Ronnie auf sie steht. Sie haben am Freitag etwas Zeit in seinem Haus miteinander verbracht und sie blieb über Nacht. Ich weiß, dass er mit ihr am ersten Abend, an dem sie sich kennenlernten, zu sich nach Hause wollte, aber sie lehnte ab. Sie gab ihm ihre Nummer, war sich aber nicht sicher, ob er auch wirklich anrufen würde.”

Woods stürmische Affäre mit der in Kasachstan geborenen Kellnerin Ivanova brachte seine 23 Jahre währende Ehe mit Jo Wood zum Ende, nahm selbst jedoch auch einen eher unglücklichen Verlauf, was Ivanova auf seinen Alkoholkonsum zurückführte. Deshalb fürchten Freunde des Altmusikers nun, dass eine erneute Liaison nach so kurzer Zeit sich ebenfalls als Liebes-Drama erweisen könnte. “Es ist besorgniserregend wenn man bedenkt, was mit Katia passiert ist und wie destruktiv sein Leben geworden ist, als er mit ihr zusammen war”, enthüllte ein Insider gegenüber der britischen Boulevardzeitung ‘The Sun’.

Kamelmacher selbst hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert.


""