Mel B plant Zwillinge

Musik

Mel B plant ZwillingeMel B will dieses Jahr mit Zwillingen schwanger werden.

Die ehemalige ‘Spice Girls’-Sängerin hat schon zwei Töchter, Phoenix Chi (10) und die zweijährige Angel Iris aus zwei vorherigen Beziehungen. Aber sie will ihre Familie 2010 mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte erweitern.

Das Pop-Sternchen erzählt: “Wir wollen auf jeden Fall 2010 oder Anfang des Jahres 2011 Kinder haben, weil wir dieses Jahr sehr beschäftigt sein werden. Stephen hat Zwillinge in seiner Familie und ich hätte wahnsinnig gerne welche. Ich denke, es ist nett, wenn man zwei Babys hat, und sie sind immer füreinander da, ihr gesamtes Leben lang. Das wäre ideal für mich. Aber nur ein einziges gesundes Baby wäre schon super. Mehr kannst du dir nicht wünschen.”

Mel B, die Phoenix und Angel vor der Hochzeit 2007 allein großzog, glaubt, die Aufgaben eines Elternteils zu teilen halte sie davon ab, eine “super strikte” Mutter zu sein.

Dem britischen ‘Hello!’-Magazin erklärt sie: “Bevor Stephen ein Teil unserer Familie war, war ich super strikt, weil nur ich Mutter und Vater in einer Person war. Jetzt bin ich, glaube ich, ein weniger nachgiebiger, weil ich dazu in der Lage bin. Wir teilen uns die Verantwortung, die Kinder zu erziehen. Es ist also nett, einfach mal zu sagen: ‘Oh Stephen, sag du ihr, dass sie ihre Hausaufgaben machen soll!’ Als Eltern haben wir eine Routine. Es geht jeden Abend um die gleiche Zeit ins Bett. Sie müssen ihre Zimmer aufräumen. Damit bin ich aufgewachsen und ich denke, es gibt ihnen die Verantwortung und den Respekt für andere Dinge.”


""