Lily Allen mit Verlobungsring?

Promis international

Lily Allen wurde dabei gesichtet, wie sie einen verdächtigen Klunker auf ihrem Ringfinger trug.

Lily Allen hatte einen Verlobungsring anstecken. Die 24-jährige ‘Not Fair’-Interpretin wurde dabei gesehen, wie sie im Londoner Restaurant ‘Quo Vadis’ mit ihrem Freund Sam Cooper ein romantisches Essen genoss und dabei ein verdächtig schmucker Klunker auf ihrem Ringfinger funkelte. Ein Beobachter im Lokal verriet dem ‘Daily Star’: “Es schien ganz so, als ob sie etwas feiern würden, aber Lilys Lächeln verschwand, als sie die Kameras bemerkte. Sie wirkte fest entschlossen, den Ring vor den Fotografen zu verstecken.” Ein Sprecher hat die Gerüchte, sie sei mit Cooper verlobt, bereits dementiert: “Sie trägt an dem Finger oft einen Ring”, sagte er. Die britische Popsängerin ist seit dem Sommer mit dem 44-jährigen Bauunternehmer zusammen und hat vor kurzem enthüllt, dass sie ihre Romanze mit kleinen Pausen in Europa frisch hält. “Wenn ich in Europa auf Tour bin, fliegt Sam am Freitagabend nach der Arbeit zu mir und bleibt mit mir übers Wochenende in Europa. Sonntags fliegen wir dann zurück. Wir reden wenigstens zwei, drei Mal am Tag miteinander.” Allen hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass sie eine zweijährige Pause von der Musikindustrie nehmen will, um im Modegeschäft durchzustarten.


""