Katy Perry: Nachwuchs unterwegs?

Promis international

Katy Perry: Nachwuchs unterwegs?Katy Perry gibt Gerüchten Nahrung, sie sei schwanger, nachdem sie sich Babykleidung angesehen hat.

Die ‘I Kissed A Girl’-Sängerin gab erst kürzlich ihre Verlobung zu dem britischen Comedy-Star Russell Brand bekannt. Am Sonntag, 10. Januar, stöberte sie durch einige Kinderläden in Hampstead, London.

Ein Insider erzählt der Zeitung ‘The Sun’: “Russell und Katy waren in Hampstead unterwegs. Sie waren in Cubs, einem Schuhladen für Kinder, und hatten eine Menge Spaß, als sie sich die ganzen kleinen Stiefelchen anschauten. Dann sind sie ins Cafe Rouge, um etwas zu essen. Katy bestellte Rühreier und bat, sie ‘ganz durch’ zu braten. Und als Russell nach einer Portion Pommes fragte, rief sie laut: ‘Ohne Mayo’.”

Schwangere sollen keine frische Mayonnaise essen, da rohe Eier darin enthalten sind, die ein Risiko für ungeborene Babys darstellen.

Die 25-Jährige heizte die Gerüchte noch mehr an, indem sie mehrere kryptische Nachrichten auf ihrer ‘Twitter’-Seite veröffentlichte.

Am 1. Januar schrieb sie: “Es ist Mittagszeit am 1. Januar und hier, in der Zukunft, kann ich euch sagen, 2010 wird verheißungsSCHWANGER!”

Dem Gerüchte-Blogger Perez Hilton schrieb sie eine Nachricht, in der stand: “Junge, welche Geschichten ich errrrzählen kann!”


""