Jude Law will Sienna Miller heiraten

Promis international

Jude Law will Sienna Miller heiratenJude Law ist bereit, vor Sienna Miller auf die Knie zu gehen.

Der ‘Alfie’-Schauspieler verlobte sich 2004 schon einmal mit dem ‘Factory Girl’. In den vergangenen Monaten hat er seine Romanze mit der blonden Schönheit wieder aufleben lassen und will sie nun angeblich wieder zu seiner Verlobten machen.

Ein Insider dazu: “Sienna war immer die Eine. Und jetzt ist sie wieder zurück in seinem Leben und er will sie nie wieder gehen lassen. Während der Weihnachtszeit in England, mit seiner Ex-Frau Sadie und den Kindern, hat Jude hat eine Menge nachgedacht. Und er begreift jetzt, wie wichtig Familie für ihn ist. Er braucht eine gute Frau, die für ihn sorgt. Sienna will auch kein Single mehr sein und für immer mit Jude zusammen bleiben.”

Die Familie der ‘G.I. Joe’-Aktrice bereite sich angeblich auf eine große Ankündigung in den kommenden Wochen vor. Der Insider fügt der Zeitung ‘Daily Mirror’ gegenüber hinzu: “Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Jude die Frage aller Fragen stellt. Er und Sienna waren nie glücklicher zusammen.”

Der Frauenschwarm und der Traum aller Männer verbrachten die festlichen Tage auf der karibischen Insel Barbados, zusammen mit seinen drei Kindern Rafferty, Iris und Rudy, die der Schauspieler mit Sadie Frost großzieht.

Im letzten Jahr wurde der ‘Sherlock Holmes’-Star außerdem zum vierten Mal Vater, nachdem das amerikanische Model Samantha Burke nach einer kurzen Affäre von ihm schwanger geworden war.


""