Iggy Pop will Bing Crosby covern

Promis international

Punk-Opa Iggy Pop “droht” damit, den Weihnachtsklassiker ‘White Christmas’ von Soul-Legende Bing Crosby neu aufzunehmen.

Iggy Pop will eine Weihnachts-Single herausbringen. Der Punk-Rocker (‘Lust For Life’) überlegt sich, für die diesjährigen Feiertage eine eigene Version des Klassikers ‘White Christmas’ von Bing Crosby herauszubringen. So erklärte er: “Ich drohe wirklich damit, ‘White Christmas’ dieses Jahr zu covern. Ich warne euch jetzt: ich bin bereit, entsichert und geladen.” Der 62-jährige Musik-Veteran hat auch enthüllt, dass er ein großer Fan von Frank Sinatra ist und Pläne hat, seinen langgehegten Wunsch, ein paar seiner größten Hits zu covern, zu verwirklichen. So erklärte er dem ‘Relix Magazine’: “Ich wollte immer schon ‘Willow Weep for Me’ verhunzen. Und auch ‘Only the Lonely’ – das ist der Titel-Song meines Lieblingsalbums von Frank Sinatra.”


""