Britney Spears will heiraten

Promis international

Britney Spears’ Freund Jason Trawick soll sich Berichten zufolge mit Kevin Federline, dem Ex-Mann der Sängerin, getroffen haben, um ihn um seinen Segen zu bitten. Er will Spears nun angeblich nämlich tatsächlich heiraten.

Britney Spears’ Lover Jason Trawick hat den Ex-Mann des Popstars um seine Zustimmung gebeten, die blonde Sängerin heiraten zu dürfen. Berichten zufolge will Trawick sich mit Kevin Federline treffen, mit dem Spears die zwei Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3) hat. Ein Insider enthüllt: “Jason hat nicht nur seine Liebe zu Britney gestanden, er hat Kevin außerdem gesagt, dass er seine zwei Söhne anbetet. Jason weiß, dass Kevin immer der echte Vater der Jungs sein wird, hat aber respektvoll um seinen Segen als zukünftiger Mit-Vater gebeten. Jason hat viel Zeit mit den Kindern verbracht und versucht sich ihnen anzunähern.” Das Treffen soll positiv verlaufen sein und zum Ende hin umarmten die beiden Männer sich angeblich sogar. Der Insider fügt hinzu: “Kevin könnte nicht zufriedener sein. Er vertraut Jason. Die beiden Männer stimmten überein, in engem Kontakt zu bleiben. Und Britney freut sich, jetzt da sie weiß, dass sie einen Schritt näher am Ziel ist, Jason zu heiraten und glücklich und zufrieden mit ihm zu werden.” Berichten zufolge soll Spears ihrem Beau schon zwei Heiratsanträge gemacht haben, die er jedoch ablehnte.


""