Michael Buble will heiraten

Promis international

Michael Buble will heiratenSicher eine Schreckensnachricht für viele weibliche Fans des Schmusesängers – Michael Buble hat sich verlobt.

Der ‘Home’-Sänger bat seine Angebetete, die Argentinierin Luisana Lopilato, im November um ihre Hand und präsentierte ihr einen einzigartigen Ring, den er selbst entworfen hat.

Seine Repräsentantin Liz Rosenberg meint: “Michael machte Luisana im November einen Antrag, vor ihrer Familie in Argentinien. Sie sind ganz aus dem Häuschen. Sie sind anbetungswürdig, verliebt und lachen den ganzen Tag.”

Das Paar, das seit 2008 zusammen ist, muss sich noch für ein Hochzeitsdatum entscheiden.

Lopilato sei begeistert über ihren Ring, der von den Juwelieren Minichiello aus Vancouver hergestellt wurde.

Ein Freund fügt hinzu: “Er entwarf das Design selbst. Er ist sehr stolz, jetzt mit ihr verlobt zu sein.”

Der Emily Blunt-Ex enthüllte erst kürzlich, dass die rassige Schönheit erst dachte, er sei schwul, da er die meiste Zeit der Nacht, in der sie sich begegneten, mit einem ihrer Freunde sprach.

Der Schwiegermutter-Traum dazu: “Ich spreche kein Spanisch und sie damals noch kein Englisch. Aber der Typ schon, deswegen habe ich nur mit ihm geredet. Ich war ein bisschen nervös, weil sie so wunderschön war. Ich fand später heraus, dass sie die ganze Zeit mit ihrer Mutter am Telefon sprach und meinte: ‘Buble ist schwul. Er gräbt meinen Kumpel an’.”


""