Liza Minnelli: Knie-OP!

Promis international

Liza Minnelli: Knie-OP!Liza Minnelli muss sich nächste Woche einer Knieoperation unterziehen.

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin hat daher ihre Teilnahme an den am 31. Januar stattfindenden Grammy Awards abgesagt, obwohl ihr Album ‘Liza’s at the Palace’ in der Kategorie ‘Best Traditional Pop Vocal Album’ nominiert wurde. Ihr Pressesprecher beteuert, dass es sich bei dem Eingriff um eine routinemäßige OP handele und nichts Ernstes sei.

“Liza, die schon seit ihrer Jugend auf der Bühne tanzt, ist 63”, erklärt er. “Erwartungen zufolge wird sie sich vollkommen erholen.”

Die Film- und Musik-Ikone bestätigte vor kurzem, in unglaublicher Form zu sein, gestand jedoch, die Folgen des Älterwerdens zu spüren. Auf die Frage, wie sie sich fit halte, antwortete Minnelli: “Harte Arbeit und konstantes Touren ist schon mal ein guter Anfang. Wenn ich nicht auf Tournee bin, dann bin ich zu Hause in New York. Ich gehe jeden Morgen mit meinem geliebten Luigi zu Tanzstunden in sein Tanzstudio. Zwischen den Tourneen und Ron Lewis’ anstrengenden Proben spiele ich Tennis, obwohl ich mit der Zeit ein bisschen langsamer geworden bin.”


""