Hamilton und Scherzinger: Liebes-Aus!

Promis international

Hamilton und Scherzinger: Liebes-Aus!Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben ihre Beziehung beendet.

Der ‘Pussycat Dolls’-Star und sein 25-jähriger, britischer Rennfahrer-Freund haben ihre Liebelei, die 20 Monate anhielt, beendet, da sie sich “vollständig” auf ihre eigenen Karrieren konzentrieren wollen.

In einem Statement der Sprecher der Stars heißt es: “Sie haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie wollen sich vollständig auf ihre Karrieren konzentrieren und enge Freunde bleiben.”

Freunde des berühmten Paares seien geschockt, da die brünette Schönheit und das Rennfahrer-Ass sich vorbehaltlos geliebt hätten und sehr glücklich gewesen seien.

Ein Vertrauter erzählt der Zeitung ‘Daily Mirror’: “Es ist traurig, weil sie sich liebten. Wenn du sie auf der Rennbahn zusammen gesehen hast, haben sie immer gelacht und Nicole gab ihm immer einen kleinen Kuss auf die Wange vor dem Rennen. Aber sie mussten realistisch sein. Es gab keinen Weg für die beiden, ihre Karriere weiterzuverfolgen und gleichzeitig zusammenzubleiben – es war zu stressig. Da hat kein anderer die Finger im Spiel – nur ihre Karrieren waren schuld.”

Im Dezember wurde berichtet, das Paar habe sich seit fast einem Monat nicht mehr gesehen und sogar Pläne verworfen, den ersten Weihnachtsfeiertag miteinander zu verbringen.

Damals ließ ein Insider verlauten: “Lewis und Nicole haben schon seit einer Weile einige Probleme. Sie lieben sich sehr, aber haben unglaublich geschäftige Zeitpläne. Hoffentlich werden sie nach einem Monat des Getrenntseins wieder alle Sinne beisammen haben und der Sache noch mal eine Chance geben.”

Hamilton, der in der Schweiz lebt, während die sexy Sängerin Los Angeles als Home-Base gewählt hat, hat erst vor kurzem alle Spekulationen einer Trennung vom Tisch gewischt. Er meint: “Das ist Blödsinn. Wir sind noch immer zusammen.”

Das Paar traf sich zum ersten Mal bei den ‘MTV Europe Music Awards’ im November 2007 und kam im Mai 2008 zusammen.


""