Fergie hat doppelt geheiratet

Promis international

Fergie hat doppelt geheiratetDoppelt hält besser: Fergie und ihr Ehemann haben noch einmal geheiratet.

De Schönheit der Black Eyed Peas hat ihrem Liebsten, dem Schauspieler Josh Duhamel, den sie ursprünglich am 10. Januar 2009 ehelichte, in einer überraschenden Zeremonie am Abend vor ihrem Hochzeitstag am kalifornischen Strand erneut das Ja-Wort gegeben.

Ein Augenzeuge berichtet der Website ‘RadarOnline’: “Fergie weinte und wirkte stark berührt. Sie hatten sich beide in Schale geworfen und sind direkt zu einer Klippe außerhalb des Hotels gegangen, wo oft Hochzeiten durchgeführt werden. Ein Pfarrer wartete dort auf sie.”

Nach der Zeremonie machte sich das Paar in ein Restaurant in dem schicken Bacara Resort auf.

Der Insider erklärt weiter: “Sie hatten das ganze Restaurant für sich und sind gegangen, bevor der nächste Kunde kam.”

Im vergangenen Jahr waren Gerüchte, Duhamel habe die ‘Boom Boom Pow’-Interpretin mit der Stripperin Nicole Forrester betrogen, entfacht. Der Schauspieler dementierte.


""