Cheryl Cole will eigenes Parfüm

Musik

Cheryl Cole will eigenes ParfümCheryl Cole träumt vom eigenen Duft.

Das ‘Girls Aloud’-Mitglied will zwar nicht das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham kopieren, wäre allerdings daran interessiert, ihr eigenes Parfüm herauszubringen. “Ich würde niemals Kleidung entwerfen wollen”, verrät die Sängerin, die vor kurzem ihre Solokarriere startete. “In dem Bereich bin ich nicht so leidenschaftlich. Ich würde aber liebend gerne ein Parfüm haben – wie toll es wäre, deinen eigenen Duft zu haben.”

Als Jurorin der britischen Castingshow ‘The X Factor’ zeigte Cole sich vor kurzem in einem schwarzen Metallic-Kleid von David Coma, von dem sie selbst gesteht, dass es “ein kleines Desaster” war. “Aber Beyoncé trug es ein paar Tage später, also kann es nicht ganz so schlimm gewesen sein”, lacht die Britin. “Wie ich mich in einem Kleid fühle, ist mir wichtiger, als wie ich darin aussehe.”


""