Snow Patrol wollen 2010 groß rauskommen

Musik

Snow Patrol wollen 2010 groß rauskommenDie Jungs von Snow Patrol wünschen sich für das kommende Jahr 2010 so viel Erfolg wie Coldplay und U2.

Neues Jahr, neues Glück: Gary Lightbody will, dass seine Band so erfolgreich wird wie Coldplay und U2. Der Frontmann von Snow Patrol will die britische Band im Jahr 2010 ganz groß rausbringen – dabei können die Rocker eigentlich schon einige Erfolge verbuchen. So schaffte es ihr Album ‘Eyes Open’ 2006 an die Spitze der britischen Charts. Damit gibt Lightbody sich jedoch nicht zufrieden. Realistisch erklärt er: “Ich sehe U2 als eine Klasse für sich selbst, Coldplay einen Rang darunter und wir und viele andere Bands in den unteren Rängen.” Der Sänger hofft jedoch, seine Band eines Tages mit Musik-Größen wie Bono und Co. vergleichen zu können. Dafür müssen Snow Patrol aber noch hart arbeiten, weiß er. “Wir brauchen zehn oder 15 weitere Songs im nationalen Bewusstsein, bevor das geschehen kann.”


""