Madonna kauft Ranch

Promis international

Madonna kauft RanchPopstar Madonna hat 6,6 Millionen Euro für eine Pferdefarm im US-Bundesstaat New York ausgegeben, die von 120.000 Quadratmetern Land umgeben ist.

Madonna soll über 6 Millionen Euro für eine Pferde-Ranch ausgegeben haben. Die ‘Celebration’-Sängerin zahlte die riesige Summe für das Anwesen, das von 120.000 Quadratmetern Land umgeben ist und in den berühmten Hamptons im US-Bundesstaat New York liegt. Madonna – die die Kinder Lourdes (13) und Rocco (9) sowie die Adoptivkinder Mercy und David (beide 4) hat – kaufte die ‘Wild Ocean Farm’ von der Ex-Frau des Designers Calvin Klein. Ein Insider dazu: “Madonna freut sich, dass die Ranch jetzt ihr gehört!” Die ‘Wild Ocean Farm’ wird im Moment dazu genutzt, um Show-Pferde zu trainieren. Madonna wurde nur gestattet, sie zu kaufen, wenn sie dies so beibehält. Die Sängerin, die gerne reitet und vor vier Jahren bei einem Reitunfall schwer verletzt wurde, soll auch an einem Stück Land interessiert sein, das 1.6 Millionen Euro kostet und an das neue Grundstück anschließt. Sie wolle dort angeblich eine Villa errichten.


""