Lady Gaga steht auf Susan Boyle

Promis international

Lady Gaga steht auf Susan BoyleLady Gaga ist total begeistert von der schottischen Newcomerin Susan Boyle und hofft, eines Tages gemeinsam Musik mit ihr machen zu können.

Lady Gaga liebt Susan Boyle. Die exzentrische Popsängerin (‘Bad Romance’) ist vom Riesenerfolg der schottischen Castingshow-Teilnehmerin begeistert und möchte in naher Zukunft einen Song mit ihr aufnehmen. “Sie ist die Frau des Jahres”, erklärt Lady Gaga. “Sie hat in diesem Jahr mehr erreicht als die meisten Künstler in ihrem ganzen Leben. Letztes Jahr um diese Zeit kannte sie niemand und jetzt stößt sie die etabliertesten Künstler der Welt aus den Album- und Single-Charts.” Die Zusammenarbeit würde trotz verschiedener Musikstile möglicherweise funktionieren, meint die US-amerikanische Mode-Ikone. “Ich weiß nicht, ob wir zusammenarbeiten könnten, aber sag niemals nie. Es wäre toll, mit jemandem, der soviel Talent hat, zusammenzuarbeiten.” Die 23-Jährige gesteht, den Clip, in dem Boyle noch vor dem Beginn ihrer unglaublichen Gesangskarriere die Juroren der britischen Talentshow ‘Britain’s Got Talent’ – unter anderem Musikmogul Simon Cowell – mit ihrer Stimme verblüffte, bereits “tausend Mal” angeschaut zu haben. “Jedes Mal wenn ich Simon Cowells Gesicht sehe, muss ich laut auflachen”, verrät Lady Gaga dazu. “Er denkt, er weiß alles, aber selbst er hatte das nicht erwartet.” Die ‘Paparazzi’-Interpretin ist nicht die einzige Künstlerin, die auf eine musikalische Zusammenarbeit mit Boyle hofft. Auch US-Rapper 50 Cent hat bereits Interesse an einer Kollabo geäußert und der italienische Tenor Andrea Bocelli wird sich mit ihr für die britische Castingshow ‘Pop Star to Opera Star’ zusammentun.


""